Dienstag, 10. Mai 2016

PROM

Letzten Samstag war endlich der lang ersehnte PROM!!! Dieser spezielle Tag lief folgendermassen ab:

Um 14 Uhr hatte ich einen Termin beim Coiffeur. Die Coiffeuse hat wirklich super Arbeit geleistet :)



Um 16 Uhr folgte ein Termin für mein Makeup, welches ebenfalls gut heraus kam, sich aber anfangs merkwürdig anfühlte, da ich normalerweise nicht 5kg Makeup auf meinem Gesicht trage.

Zuhause angekommen zog ich mein Promkleid und die High Heels an und war dann sozusagen parat für einen unvergesslichen Abend.


Um 18 Uhr wurde ich von meinem Date Bryan abgeholt, welcher mir ein passendes Blumengesteck für um den Arm brachte. Nachdem wir zu Hause einige Fotos gemacht hatten, ging es weiter in einen Park, wo noch mehr folgten.











Aufgrund eines Problemes mit der Schule konnte Bryan leider nicht zum Ball gehen. Da ich aber trotzdem sehen wollte, wie dieser Ball so abläuft, begleitete ich eine meiner besten Freundinnen und deren Freund. Prom fand in einem riesigen Raum in einem Hotel statt. Es hatte Tische, eine Tanzfläche und natürlich einen DJ. Nach einigen Songs wurde ich von Bryan abgeholt, um zusammen essen zu gehen. Es war ein super Abend und ich habe es sehr genossen! 



xoxo Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen