Sonntag, 6. März 2016

February

Schon wieder ist ein Monat vorbei und in ungefähr 3 Monaten ist mein Austauschjahr schon zu Ende! Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Einerseits fühlt es sich an, als wäre ich schon ewig hier, aber andererseits kann ich es kaum glauben, dass es schon 7 Monate sein sollen. In dieser Zeit habe ich bereits so viel erlebt :) In diesem Blogeintrag erfahrt ihr mehr über meine Aktivitäten im Februar.


Fotoshooting
Zu Beginn des Monats kam die ehemalige Nanny meiner Gast-Geschwister zu Besuch, welche nun Fotografin ist. Sie machte ein Fotoshooting mit uns allen.






Minigolf
An einem kalten Tag (ja, in Florida gibt es tatsächlich auch einige kalte Tage im Winter) gingen wir Minigolf spielen. Danach assen wir im Cold Stone Eis, wo eine Limousine parkte.






Disney und Super Bowl
Mit einer meinen Freundinnen besuchte ich die Disney Parks Animal Kingdom & Epcot. Es hat unglaublich Spass gemacht und wir hatten einen super Tag. Das Highlight war eindeutig die Safari im Animal Kingdom, welche ich allen Florida Touristen sehr empfehle.





Am selben Abend war dann noch der Super Bowl. Dies ist das grösste und bedeutendste Football Game des Jahres, welches zudem auch die Saison beendet. Die meisten Leute schauen es sich jedoch nicht wegen des Sportes an, sondern wegen der Werbungen. Diese sind nämlich sehr lustig.


Disney
Mitte Februar hatten wir ein verlängertes Wochenende. Wir bekamen Besuch von einer sehr netten Familie aus Maryland, die ebenfalls eine Austauschschülerin hat. Wir verbrachten sozusagen das ganze Wochenende in Disney. Wenn man hier in Florida lebt verbringt man seeehr viel Zeit dort. Ich kann mich nicht beklagen :)






Biker Sunday
Ende Monat stand der alljährliche Biker Sunday an. Ein Event der Kirche, an welchem hunderte Motorradfahrer kommen und eine Stunt Show zeigen.


LA Fitness
Nachdem die Fussball Saison offiziell mit dem Banquet beendet worden war, bin ich einem Fitness beigetreten, wo ich nun regelmässig ins Zumba, Bauch-Beine-Po, Kickboxing etc. gehe. Das Gym ist riesig, hat alle möglichen Klassen, Basketball- und Tennis-Felder, Pool und natürlich Laufbänder, Crosstrainer, Gewichtsmaschinen etc.




Schule
In der Schule läuft alles super! Es ist wirklich sehr einfach! Obwohl ich ziemlich früh aufstehen muss, gehe ich unglaublich gerne zur Schule, natürlich wegen all den super lieben Leuten :) Es sind alle wirklich unglaublich nett und so macht die Schule immer riesen Spass :)








Water Polo Game und Divas and Dudes Lauf
Am Wochenende ging ich mit einer meiner Kolleginnen zum Wasserball Game unserer Schule. Dort habe ich zudem noch einige andere Freunde getroffen und bin auch vielen zusätzlichen Leuten vorgestellt worden. Leider hat unser Team verloren. Während dem Match ging eine Rakete von der NASA Station los! Das war wirklich super cool! Nach dem Match gingen wir noch zu Chick-fil-A und dann war der Tag auch schon zu Ende.





Am Sonntag nahmen wir an einem Lauf in unserer Nachbarschaft teil. Der Lauf begann um 7:00 Uhr und war 5 Kilometer lang. Ich wurde zweite in meiner Kategorie und war Nummer neun unter den Frauen. Ich hätte nie gedacht, dass ich aufs Podest kommen würde, aber das war natürlich super cool :)
Nach dem Lauf besuchten wir noch die Kirche und danach gingen wir essen. Am Nachmittag skypte ich mit meiner Schwester, welche Geburtstag hatte.





Morgen geht die Schule wieder los, doch in zwei Wochen sind schon Frühlingsferien. Washington D.C ich komme!
Ich hoffe es geht euch allen gut in der Schweiz! <3

xoxo Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen